Schwarz. WORKplace

Du bist die Zukunft

„Der wichtigste Erfolgsfaktor von Schwarz Works sind unsere Mitarbeiter“, sagt Gerald Schwarz, GF Schwarz Works. Das gesamte Team agiert mit voller Leidenschaft für Technik, hält zusammen und lebt für Elektrotechnik, Innovation, Digitalisierung und Nachhaltigkeit.

Das Schwarz Works Team ist das Gesicht des Unternehmens und macht den feinen Unterschied in der Art, wie Projekte umgesetzt werden. Viele der Mitarbeiter sind bereits seit ihren Lehrjahren bei Schwarz Work stätig, sie schätzen das gute Betriebsklima und das Arbeiten im Team.

Die Mitarbeiterzahl steigt stetig bei Schwarz Works. Durch das geballte Wissen im Team, werden spannende Projekte im Salzburger Land und Tirol umgesetzt. Gesucht werden vor allem Spezialisten rund um die Themen Elektrotechnik, Smart Home, IT Solutions und Glasfaser. Lehrlinge werden bei uns mit viel Fachwissen und Menschlichkeit ausgebildet.

„Unsere Jungs (Mitarbeiter) verbinden zeitgemäße Elektrotechnik mit intelligenten Lösungen, die zu mehr Effizienz führen.“
Gerald Schwarz | Mst. CEO

Schwarz. rocks

Unsere Mission ist es, elektrische und digitale Systeme für Kunden bereitzustellen sowie zu verbessern. Egal, ob klassische Elektroninstallationen, Glasfaserverkabelung, Cloud-Dienste oder Smart Home – Schwarz Works vereint Effizienz, Sicherheit und Nachhaltigkeit.

Schwarz. learns

Wir sind up-to-date, halten Wissen aktuell und lernen ständig dazu. Innovation ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Die Neugier, Neues zu entdecken, treibt unser Wachstum an. Unsere Mitarbeiter.innen haben die besten Lösungen und wenn nicht, dann suchen sie danach und sind erfolgreich.

Schwarz. supports

Es ist nicht so, dass bei uns keine Fehler passieren. Und das ist gut so. Denn Fehler zeigen uns, wo wir uns weiterentwickeln müssen. Wenn jemand von unseren Mitarbeiter.innen ansteht oder ein Problem hat, lassen wir ihn/sie nicht allein. Er bekommt jede Unterstützung die er/sie kriegen kann. Im wöchentlichen Jour Fixe werden die Erfolge gefeiert und Wertschätzung ausgedrückt.

Schwarz. gives

Firmenfahrzeug, Tablet, tägliche Jause, eigenes Büro, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, Firmenbesichtigungen, sehr gute Entlohnung, Jahresstelle, fachliche Weiterentwicklung, Karriereperspektiven, vielfältige Projekte - für das brennen wir.

Was dich erwartet

  • Eigenes Dienstfahrzeug

    So bist du immer mobil.

  • Modernste Technik

    Wir bauen darauf, dass immer die neueste "State of the art" Technik verwendet wird.

  • Digital durch und durch

    Von der Beschaffung bis hin zur Lagerlogistik passiert bei uns alles digital.

  • Dein eigenes Tablet

    Jeder Mitarbeiter bekommt von uns sein eigenes Tablet.

  • Jeden Tag eine Jause

    Hol dir jeden Tag deine frische Jause vom Bäcker nebenan.

  • Coole Events

    Gokart, Ausflüge zu Messen, Werksbesichtigungen und vieles mehr warten auf dich.

  • Weiterbildung

    Damit bist du immer am aktuellsten Stand.

  • Familiär

    Wir schauen auf unser Arbeitsumfeld

Karriere

Aktuelle Jobs

Innovative Workspace